Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Tagespflege: So feierten wir den 80. Geburtstag von Frau S.

Hoch soll sie leben! Am 21.3.2023 feierten wir in der solitas Tagespflege in Bergwitz den 80.Geburtstag unserer Fr. S.. Anlässlich ihres Ehrentags hat das Tagespflegeteam einen tollen Festakt für sie organisiert. An der liebevoll dekorierten Tafel nahmen neben unserer Jubilarin weitere Gäste unserer Tagespflege teil und ließen es sich bei Kaffee und köstlichem Kuchen gut gehen. Diesen hatte unsere Manuela, obwohl sie eigentlich Urlaub hatte, extra für Frau S. gebacken. Auch herzliche Grußworte vom Ortschaftsrat, vertreten durch Monika Pölitz, durften natürlich auch nicht fehlen. Vielen herzlichen Dank an alle, die unserer Frau S. einen so schönen Tag bereitet haben.

Wir wünschen Frau S. auch an dieser Stelle noch einmal von Herzen alles Liebe zu ihrem 80. Geburtstag, beste Gesundheit und wie immer stets Freude im Leben.

„Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“

Adlai E. Stevenson

Impressionen von der Feier

Letzte Beiträge
Interessante Links