Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Über uns

Die Pflege eines geliebten Menschen ist für Familienangehörige eine Herausforderung, die oft nicht alleine zu bewältigen ist. Unser flexibler Einsatz und unsere individuelle Betreuung sollen bei der Bewältigung des Alltags helfen.

Unser Team, bestehend aus über 25 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und unterstützt gerne entsprechend der individuellen Bedürfnisse der Klienten. 

So können wir in der Kranken- und Altenpflege unterstützend beiseite stehen und unsere Klienten rundum versorgen. Nach kurzer Zeit werden wir als externe Hilfe nicht mehr auffallen, sondern die Klienten werden uns als selbstverständlich wahrnehmen.

Wir haben eine Zulassung und einen Versorgungsvertrag mit allen Kranken- und Pflegekassen und können somit all unsere Klienten unterstützen.

Unser Team

Ines Stoye-Angerstein

Gesellschafterin/Geschäftsführerin
Pflegeberatungsmanagement
Pflegegrad–Management (TüV-Zertifizierung)

„Das wichtigste für mich ist, Menschen, die Unterstützung benötigen, aktiv helfen zu können und bereits mit kleinen Dingen eine große Wirkung zu erzielen.“

Mareike Rettel

Stellvertretende Unternehmensleitung
Personalmanagement, Buchhaltung, Datenschutzbeauftragte, stellv. Pflegedienstleiterin

„Ich möchte mit meiner Arbeit etwas bewirken. Es ist mir wichtig, dass sowohl die Klienten, als auch ich die Erfolge unserer gemeinsamen Arbeit sehen.“

Silke Sommer

Pflegedienstleiterin ambulant und teilstationär (Tagespflege)
Qualitätsmanagementbeauftragte
Organisation Pflege, Kundenakquise

„Unseren Patienten wird immer eine individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Versorgung angeboten und gewährleistet.“

Anett Tieben

Verwaltungsleitung
Buchhaltung
Vertragsmanagement

„Auch in der Pflege geht es nicht ohne Verwaltung. Es gilt viele Anträge zu stellen und Formulare auszufüllen. Hierbei unterstütze ich die Pflegebedürftigen sowie deren Angehörige, um eine optimale Versorgung unter Einbeziehung aller von den Pflegekassen zur Verfügung stehenden Leistungen zu ermöglichen.“

Nicol Janocha

stellv. Pflegedienstleiterin ambulant 
Organisation Pflege und Betreuung ambulant

„Ich kann meine fachliche Kompetenz mit Spaß und Elan immer auf‘ s neue unter Beweis stellen und somit den Gästen, Patienten und Kollegen das Gefühl geben, sich sicher und geborgen zu fühlen.“

Tanja Nikolaj

stellv. Pflegedienstleiterin teilstationär (Tagespflege)
Organisation Pflege und Betreuung teilstationär