Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Rückblick: So schön war der Fasching 2024 in unserer Tagespflege

Am 15. Februar feierte die Tagespflege des Pflegedienstes solitas einen fröhlichen Faschingstag voller Spaß und ausgelassener Stimmung. Für den Fasching 2024 hatten sich Mitarbeitende und Gäste unserer Tagespflege in Schale geworfen und eine schöne gemeinsame Zeit genossen.

Fröhliches Beisammensein und tolle Unterhaltung

Unsere Gäste erlebten eine herzliche Atmosphäre, die von gemeinsamem Lachen und Tanzen geprägt war.
In kunterbunten Kostümen versammelten sich die Teilnehmer, um einen unvergesslichen Fasching zu genießen. Die Mitarbeiter der solitas Tagespflege hatten das Fest liebevoll vorbereitet, und die Räumlichkeiten waren festlich geschmückt. Musik erklang, und schon bald wurde die Tanzfläche zum Mittelpunkt der fröhlichen Feierlichkeiten.

Die Gäste tanzten nach Herzenslust und genossen die gemeinsamen Augenblicke, die den Alltag vergessen ließen. Die positive Energie und das Strahlen in den Gesichtern der Teilnehmer machten diesen Faschingstag zu einem besonderen Erlebnis.

Die Mitarbeiter von solitas sorgten für ein abwechslungsreiches Programm und standen den Gästen mit einem Lächeln zur Seite. Tolle Tricks, Luftballontiere und ein begeisternder Entertainer sorgten für Lacher und Staunen. Es wurde gelacht, gesungen und das Miteinander beim Fasching 2024 in vollen Zügen genossen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Letzte Beiträge
Kategorien